Live-Workshops

In meinen Live-Workshops, wie auch bei den Online-Workshops, lernst du Schritt für Schritt wie du ein bestimmtes Motiv malen kannst und dein eigenes Kunstwerk zu malen. Die Live-Workshops haben eine begrenzte Teilnehmeranzahl, damit wir uns allen auch gerecht werden können. Ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite und beantworte während des Kurses super gerne deine Fragen. Mit meinen Tipps möchte ich dir neues Wissen mit nach Hause geben, damit du das ein oder andere auch zu Hause mit einem anderen Motiv anwenden kannst. 

Das wichtigste jedoch bei einem Live-Workshop ist es, Spaß und einen tollen Mittag / Abend zu haben. Du wirst neue Leute kennenlernen, kannst dich unterhalten oder auch einfach nur deine Zeit genießen und malen.


Sicher dir jetzt deinen Platz im Live-Workshop an deinem Wunschtermin.

Ergebnisse festhalten

Das schönste für mich als Künstlerin ist es am Ende die schönen und so individuellen Ergebnisse meiner Teilnehmer zu sehen. Das Endergebnis halte ich immer fest um mich auch noch später an die schönen Momente und Ergebnisse erinnern zu können.

Kreative Kanäle

Lasst uns gemeinsam kreativ sein!

Du erreichst mich telefonisch unter
Tel.: +49 157 34 65 49 58

Du kannst mir aber auch gerne eine E-Mail oder eine Direktnachricht per WhatsApp schreiben.

© kajas kunstwelt 2020

REDAXO 5 rocks!