Trage Kunst im Gesicht

Wir haben zur Zeit keine einfach Zeit und müssen alle zusammenhalten. Keiner von uns hätte gedacht, dass wir irgendwann nur noch mit einer Maske im Gesicht in die Öffentlichkeit gehen können. 

Also machen wir das Beste daraus!

Mach aus der Situation das Beste und bleibe gesund. Mit einer individuellen gemalten Maske wirst du sicherlich ein Blickfang sein und schmückst die Welt mit Kreativität!

Falls du interessiert bist, würde ich gerne mit dir in Kontakt treten und über deine persönlichen Vorstellungen und Wünsche sprechen. 


Wie kommst du an deine individuelle Maske?

  1. Kontaktiere mich
  2. Wir sprechen über Ihre Wünsche und Vorstellungen. Wir sprechen über Farbigkeit, Stil, Motive, etc.
  3. Nach Analyse deiner Wünsche kann ich dir einen individuellen Preis anbieten.
  4. Nach Auftragserteilung bekommst du von mir vorab eine Skizze zugeschickt, damit wir das Motiv noch etwas genauer besprechen können.
  5. Abschließend überreiche ich dir, wenn möglich liebend gerne persönlich, deine individuelle Maske.

Beispiele und Referenzen

Kontaktiere Künstlerin Kaja

Du kannst mit mir direkt in Kontakt treten, indem du mich anrufst, mir eine WhatsApp oder E-Mail schreibst, oder trage dich einfach unten im Kontaktformular ein.


Ich melde mich schnellstmöglich zurück und wir besprechen bei einem persönlichen Gespräch deine Wünsche und Vorstellungen.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind dafür notwendigerweise Pflichtfelder!

Kreative Kanäle

Lasst uns gemeinsam kreativ sein!

Du erreichst mich telefonisch unter
Tel.: +49 157 34 65 49 58

Du kannst mir aber auch gerne eine E-Mail oder eine Direktnachricht per WhatsApp schreiben.

© kajas kunstwelt 2020

REDAXO 5 rocks!