Wenn du mehr über mich erfahren möchtest …

Für mehr Kunst in deinem Leben!

Aus meinen Erfahrungen im Bereich Marketing, Kommunikation und Grafikdesign konnte ich sehr viel für mein weiteres Vorgehen mitnehmen. Ich liebe die digitale Welt, allerdings ist für mich Zeichnen ein perfekter Ausgleich. Ich habe es mir nun zur Aufgabe gemacht, mein Wissen in vielen kreativen und künstlerischen Bereichen an andere weiterzugeben.

Ich habe sehr viel Freude dabei, selbst zu malen – das ist auch der Grundbaustein um meine Freude an meine Teilnehmer weiterzugeben.

Ich möchte die Welt gerne ein bisschen kreativer machen und meine Teilnehmer hierbei mit in meine Welt mitnehmen.

Das Motto „Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer der, der er schon ist“ (Henry Ford) hat mich in den letzten Jahren sehr inspiriert und geprägt. Neues zu lernen und auszuprobieren macht Spaß und hat mich bis jetzt in meinem Leben immer weitergebracht.

„Wenn man es nicht probiert, weiß man nicht, ob es funktioniert!“

Kunst voller Leidenschaft

Techniken und Themenbereiche

Techniken

  • Bleistift
  • Kohle
  • Pastell
  • Aquarell
  • Acryl
  • Marker

Themenbereiche

  • Anatomie eines Menschen
  • Akt
  • Stilleben
  • Realismus

kajas designwelt

Design und Medien

  • Corporate Design
  • Grafik Design 
  • Web Design
  • Geschäftsausstattung, wie Briefkopf, Visitenkarten etc.
  • Präsentationen

Web 

  • CSS-Kenntnisse 
  • HTML5-Kenntnisse 
  • Web Mobile 
  • verschiedene CMS (Wordpress, Woocommerce, Typo3, Redaxo)



Ich bin leidenschaftliche Designerin und Liebhaberin der Kreativität.
Und genau das möchte ich auch in meiner Arbeit wiederspiegeln. Es gibt keinen unpassenden Branchen oder Produkte, sondern nur fehlende Ideen. Jedes Produkt und jede Branche hat seine Vorzüge, die man in den Fokus setzen kann.
Mein Fokus liegt auf der Gesamtheitlichkeit und einer crossmedialen Planung. Von der Idee über die  Konzeption von crossmedialen Maßnahmen bis hin zur die Erstellung / operative Umsetzung des Endproduktuktes in jeglicher Form, wie Anzeigen, Messestände, Produktverpackungen. Design ist keine Grenzen gesetzt, wie müssen sie nur suchen.



Ausbildung

2009 – 2012
Akademie für Kommunikation, Berufskolleg für Grafik-Design
Abschluss: staatlich geprüfte Grafik-Designerin und Fachhochschulreife


2012 – 2015
Duale Hochschule Baden-Württemberg, Digitale Medien – Mediapublishing und Gestaltung
Abschluss: Bachelor of Arts


Referenzen

2019 – heute
Künstlerin und Workshopleitung bei Artnights


Kreative Kanäle

Lasst uns gemeinsam kreativ sein!

Du erreichst mich telefonisch unter
Tel.: +49 157 34 65 49 58

Du kannst mir aber auch gerne eine E-Mail oder eine Direktnachricht per WhatsApp schreiben.

© kajas kunstwelt 2020

REDAXO 5 rocks!