Für mehr Kunst in deinem Leben.

Du möchtest gerne lernen, wie man verschiedene Techniken mit Bleistiften und Acrylfarben malt? Dann bist du hier genau richtig. Ich zeige dir in den verschiedensten Workshops, ob Online oder auch Live, wie auch du zu einem kleinen Künstler wirst.
Du lernst in diesen Workshops wie du die einzelnen Techniken auch in Zukunft zu Hause mit deinen gegebenen Mitteln anwenden kannst und zu jederzeit weißt, welche Schritte du gehen musst um dein Werk auch zu deinem Kunstwerk zu machen.
Falls du Fragen zu den unterschiedlichen Kursen hast, oder an einem individuellen Coaching interessiert bist, dann kontaktiere mich gerne.



Online | Live | Tutorials

Plane dein Event

Malkurs als Event

Leider kann aktuell kein Event gebucht werden. Falls du aktuell aber bereits ein Event planst und du Interesse hast, kontaktiere mich für ein kostenloses Vorgespräch, bei dem wir bereits jetzt schon einige Einzelheiten klären und besprechen können.

WORKSHOP MIT KAJAS KUNSTWELT

Kreative Kanäle

Lasst uns gemeinsam kreativ sein!

Du erreichst mich telefonisch unter
Tel.: +49 157 34 65 49 58

Du kannst mir aber auch gerne eine E-Mail oder eine Direktnachricht per WhatsApp schreiben.

© kajas kunstwelt 2023

REDAXO 5 rocks!