Workshops mit kajas kunstwelt

kajas kunstwelt wurde 2019 von mir, Janina, erschaffen. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, mein Wissen rund um die Themen Zeichnen und Malen und die große Freude daran in Form von Workshops auch anderen beizubringen. Es gibt immer wieder dieselben Hindernisse und Herausforderungen um ein eigenes Bild zu malen. Ich möchte dir diese Tipps und Tricks beibringen und meine Erfahrungen mit dir teilen. Das Wichtigste für mich bei meinen Workshops ist jedoch, für 2 bis 3 Stunden den Alltag zu vergessen und Raum zu schaffen für die jeweilige und eigene Kreativität. Ein Motto von Henry Ford „Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer der, der er schon ist“ begleitet mich schon einige Jahre und hat mich sowohl geprägt als auch inspiriert. Neues zu lernen und auszuprobieren macht Spaß und hat mich und dadurch kajas kunstwelt in meinem Leben weitergebracht.



NEUES LERNEN

Für mehr Kunst in deinem Leben.

Du möchtest gerne von Zuhause aus lernen, wie man verschiedene Techniken mit Bleistiften und Acrylfarben malt? Dann bist du hier genau richtig. Ich zeige dir in den verschiedensten Online-Workshops wie auch du zu einem Künstler wirst.
Du lernst in diesen Workshops, sowohl bei Online, als auch bei Live Workshops, wie du die einzelnen Techniken auch in Zukunft anwenden kannst und zu jederzeit weißt, welche Schritte du gehen musst um dein Werk auch zum Kunstwerk zu machen.
Falls du Fragen zu den unterschiedlichen Kursen hast, oder interessiert bist an einem individuellen Coaching, dann kontaktiere mich gerne.



Aktuelle Online-Workshops

Aktuelle Live-Workshops

Aus gegebenem Anlass finden wurden alle Workshops im November und auch im Dezember abgesagt. Schau dir doch aber alle Workshop-Termine für nächstes Jahr an.

Kreative Kanäle

Lasst uns gemeinsam kreativ sein!

Du erreichst mich telefonisch unter
Tel.: +49 157 34 65 49 58

Du kannst mir aber auch gerne eine E-Mail oder eine Direktnachricht per WhatsApp schreiben.

© kajas kunstwelt 2020

REDAXO 5 rocks!