Malkurs für den Kindergeburtstag

Was verbirgt dahinter:
Während meiner Workshops wurde ich von einigen Teilnehmern und auch Eltern von den kleineren Teilnehmern gefragt, ob ich auch Workshops für Kinder und dadurch auch kindergerecht anbieten würde. Gerne würde ich ein Special-Act für deine Planung eines Kindergeburtstages sein und den Kindern, natürlich kindergerecht, Maltechnik beibringen. Natürlich geht es bei einem Kindergeburtstag vordergründig um den Spaß. 


Welche Bedingungen sollten gegeben sein:
Um einen Workshop zu organisieren, sollten die Kinder zwischen 6 und 13 Jahre sein. Der Workshop findet bei einer von dir gewählten Location statt. Bitte hierbei bedenken, dass die Location nicht mit einem Teppichboden bestückt ist.


Corona dürfen wir nicht ignorieren:
Aufgrund von Corona müssen wir natürlich auch darauf achten, dass wir entsprechend aller Hygiene-Vorschriften agieren. Aus diesem Grund müssen wir Abstand gewähren und auch eine maximale Anzahl von 10 Personen pro Workshop einhalten. Ich werde natürlich eine Maske tragen-


Falls du den Kindergeburtstag in einer öffentlichen Location geplant hast, denke bitte daran, alle Kinder und auch die Erwachsenen daran zu erinnern, Mund-Nasen-Bedeckung nicht zu vergessen! 


Anmeldung:
Du kannst direkt mit mir in Kontakt treten, indem du mich anrufst, mir eine WhatsApp oder E-Mail schreibst, oder du trägst dich einfach unten im Kontaktformular ein.
Ich melde mich schnellstmöglich zurück und wir besprechen bei einem persönlichen Gespräch deine Wünsche und Vorstellungen.


Preis pro Workshop: auf Anfrage

Die mit * gekennzeichneten Felder sind dafür notwendigerweise Pflichtfelder!

Kreative Kanäle

Lasst uns gemeinsam kreativ sein!

Du erreichst mich telefonisch unter
Tel.: +49 157 34 65 49 58

Du kannst mir aber auch gerne eine E-Mail oder eine Direktnachricht per WhatsApp schreiben.

© kajas kunstwelt 2020

REDAXO 5 rocks!