Kreativ mit kajas kunstwelt

“Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer der, der er schon ist“ (Henry Ford)
Dieses Motto hat mich in den letzten Jahren sehr inspiriert und geprägt, Neues zu lernen und stetig in den verschiedensten Kunstbereichen kreativer zu werden. Dies bestärkte mich, mit kajas kunstwelt auch Anderen kreative Freude in ihr Leben zu bringen.
Aus meinen praktischen Erfahrungen im Bereich Marketing, Kommunikation und Grafikdesign konnte ich sehr viel für meinen weiteren künstlerischen und kreativen Weg mitnehmen. Ich liebe die digitale Welt und das Zeichnen und Malen von Gemälden ist der ideale Ausgleich. Ich möchte die Welt gerne ein bisschen kreativer machen und gebe nicht nur regelmäßig Kunstworkshops bzw. Workshops als gebuchtes Event, sondern male auch personalisierte Gemälde für Unternehmen oder Personen im privaten Bereich.

FÜR MEHR KUNST IN DEINEM LEBEN

Kreative Kanäle

Lasst uns gemeinsam kreativ sein!

Du erreichst mich telefonisch unter
Tel.: +49 157 34 65 49 58

Du kannst mir aber auch gerne eine E-Mail oder eine Direktnachricht per WhatsApp schreiben.

© kajas kunstwelt 2023

REDAXO 5 rocks!